Kurz-Gottesdienst zu Beginn des Wilhelm-Busch-Gartenfestes
Passend zum Internationalen Museumstag und dem Wilhelm-Busch-Gartenfest wurde ein kurzer Gottesdienst im alten Pfarrgarten gefeiert; und im Mittelpunkt der Predigt stand der Gedanke:
„Im Museum gibt es viel von früher. Gibt es auch ein Regal für Zuversicht?“
In besinnlicher, nachdenklicher Atmosphäre war das ein schöner Auftakt zu einem schönen Fest!
Danke für die Zusammenarbeit mit dem Wilhelm-Busch-Förderverein!

